Es ist der Mond, der seit Jahrtausenden die Ozeane bewegt, Seefahrer mit seinem Licht sicher über die Weltmeere führt, Reisenden ermöglicht, sich auch in dunkelster Nacht an ihm zu orientieren und ihnen dabei hilft, ihr Ziel unversehrt zu erreichen.

 

Es ist der Mond, der noch immer die weibliche Urkraft symbolisiert; Sinnbild ist für den Wachstum, die Fruchtbarkeit sowie den Zyklus und die grossen Transformationen, die uns ermöglichen unsere Talente zu erkennen und zu leben.

 

Es ist der Mond, der uns in unseren Träumen besucht, um uns daran zu erinnern, wie reich wir in unserem Leben beschenkt worden sind mit Talenten, die in uns schlummern und nur darauf warten sichtbar und gelebt zu werden.

 

Es ist der Mond, der im Lenormand Kartendeck für die ganz tiefen Emotionen, für die Feinfühligkeit, die Träume, die Gefühlswelt und die Gedanken, für die Sehnsüchte nach dem Unerreichbaren und nach Anerkennung steht. Und er steht für die Berufung und die grossen Talente, die gezeigt und gelebt werden wollen, auch für die Ängste, welche diesen Weg in die Sichtbarkeit begleiten.

 

Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen durch diesen mondastischen Transformationsprozess zu begleiten - und die Energie des Mondes begleitet mich dabei.

 

Das ist der Grund, warum meine "Fühl Dich mondastisch" Transformations Workshops wenn möglich an Vollmond stattfindet, oder in der Nähe eines Vollmondes.

 

Dieser Workshop darf sehr gerne mehrmals besucht werden.

Befindest Du dich einer Phase des Umbruchs und weisst nicht genau welchen Weg du einschlagen sollst?

 

Möchtest Du dich neu orientieren, weisst aber nicht genau, in welche Richtung es gehen soll?

 

Fühlst Du, dass grosse Transformationen auf dich warten, hast aber gleichzeitig Angst davor?

 

Zur Zeit geht es sehr vielen Menschen sehr ähnlich. Viele befinden sich in einem Transformationsprozess, der Angst, Zweifel und Unsicherheit auslöst.

 

Und ich freue mich sehr darauf, Dich mit der Energie des Vollmondes durch diesen Prozess begleiten zu dürfen.

 

Am Sonntag 15. September 2019 findet der nächste „Fühl Dich mondastisch“ Transformations Workshop statt.

Wir werden zusammen an euren persönlichen Prozessen arbeiten und Strategien entwickeln, die euch durch diese Zeit der Transformation begleiten werden.

 

Das Ziel des Workshops besteht darin, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine Vision davon hat, welche Möglichkeiten dieser ganz persönliche Prozess mit sich bringt.

 

Ich werde euch mentale und energetische Techniken vermitteln, und für jeden von euch einen „Fühl Dich mondastisch“ Bachblüten Transformationspray kreieren, der euch durch eure Transformation begleiten wird. Ich werde bereits im Vorfeld des Workshops für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer, mit Hilfe der Karten, einen solche Mischung zusammenstellen, so dass er euch bereits durch den Workshop hindurch begleiten kann. 

Der Workshop kostet 180.- und beinhaltet 

  • den „Fühl Dich mondastisch“ Transformations-Spray

  • das „Fühl Dich mondastisch“ Arbeitsbuch „Fokus", das dich durch die ersten 40 Tage begleiten wird

  • Erfrischungen

 

 

Ort und Zeit:

Samstag 14. September 2019 9.00 bis ca. 14.00

Businesscenter, Spinnlerstrasse 2

4410 Liestal

Weitere Daten:

Sonntag 15. September 2019

Sonntag 13. Oktober 2019 (Vollmond)

Samstag 9. November 2019

Samstag 14. Dezember 2019

Jeweils von 9.00 bis ca. 14.00 Uhr

 

An folgenden Vollmonden findet die höchst transformierende "Fühl Dich mondastisch" Vollmond-Meditation statt:

Montag       17. Juni 2019

Dienstag     12. November 2019

Donnerstag 12. Dezember 2019

Wir treffen uns jeweils um 19.00 Uhr (Einlaufzeit ab 18.30) und lassen uns durch die Kraft des Vollmondes durch die Transformationsprozesse begleiten.

Der Abend inkl. Erfrischungen kostet 40.-

Für die BesucherInnen der Vollmond Meditationen biete ich den "Fühl Dich mondastisch" Bachblüten Spray für 40.- statt 45.- an. Bestellungen können bis 48h Stunden vor der Meditation berücksichtigt werden. 

AGBs:

  • Anmeldungen sind verbindlich

  • Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir eine Bestätigungsmail und meine Kontodaten

  • Wichtig: Bis 3 Tage vor der Meditation/dem Workshop kann man sich kostenlos abmelden - danach muss der volle Preis bezahlt werden!

  • Mit dem Abschicken der Anmeldung bestätigst du mir, die AGBs gelesen zu haben.

  • Preisänderungen bleiben vorbehalten

  • Letzte Anpassung 16. Mai 2019

Ines Grauwiler

Businesscenter Liestal

Spinnlerstrasse 2

4410 Liestal

+41 78 675 32 31