Blog Ines Grauwiler, Beitragsseite

Kannst Du wirklich in die Zukunft blicken?

Aktualisiert: Jan 19

„Kannst du wirklich in die Zukunft blicken...?“

...Keine Frage wurde mir in den letzten 15 Jahren öfters gestellt. Und meine Antwort ist immer die gleiche: „Ich weiss es nicht!“


Es ist auch nicht entscheidend, ob man in die Zukunft blicken kann oder nicht. Entscheidend ist die Frage, aus was die Zukunft „besteht“: Sie ist das Ergebnis von Entscheidungen, die wir „in diesem Augenblick“ treffen. Es ist wichtig, sich um seine Gegenwart zu kümmern, Verantwortung für sich zu übernehmen, sinnvolle Entscheidungen zu treffen, damit sich eine Zukunft gestalten kann, in der man sich wohlfühlt....

Meine Aufgabe als Lebensberaterin sehe ich darin, mit Unterstützung meiner Sensitivität die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen; und mit Hilfe von mentalen Techniken die ersten Schritte in eine eigenverantwortliche und erfolgreiche Zukunft zu begleiten.













138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen