Beratung mit den Karten

Hast Du Fragen zur Partnerschaft? Oder möchtest Du Dich beruflich verändern? Oder fühlst Du Dich nicht mehr wohl in Deinem Leben? 

 

Gerne schaue ich für Dich in die Karten und zeige Dir auf, wie Du Deine Zukunft unter den gegeben Umständen optimal gestalten kannst – welche Möglichkeiten sich bieten oder was sich hinderlich auf die Entwicklung und Gestaltung eines zufriedenen und erfolgreichen Leben auswirken könnte.

Und immer steht am Anfang allen Tuns und Handelns ein Gedanke. Deshalb ist es enorm wichtig, was und wie wir denken, denn unsere Gedanken gestalten unser Leben. Ich zeige Dir Methoden auf, die Dich dabei unterstützen Deine Ziele zu erreichen und Deine Träume zu verwirklichen.

Lass uns eine Zukunft gestalten, in der Du Dich wohl und sicher fühlst!

Beratungen können sowohl telefonisch/per Skype wie auch persönlich stattfinden und kosten CHF 150.- pro Stunde.

Erstberatungen dauern erfahrungsgemäss 90 Minuten und kosten CHF 150.-

Spirituelles Coaching "Fühl Dich mondastisch" by Ines Grauwiler

Es gibt Situationen und Phasen im Leben, da scheint man sich im Kreise zu drehen und sich immer wieder an der gleiche Stelle des Lebens zu begegnen - man hat so viel verändert und trotzdem scheint sich nichts verändert zu haben.

Immer wieder scheint man mit den gleichen Problemen und Themen konfrontiert zu werden; und immer wieder scheinen sich Krisen und Herausforderungen zu wiederholen. 

Wenn auch Du das Gefühl hast, irgendwie nicht vom Fleck zu kommen, dann melde dich bei mir. Ich zeige dir auf, warum dein Leben ins Stocken geraten ist.

Mit einem Blick in die Karten ist sehr schnell ersichtlich, wo sich die Blockaden des Lebens befinden und welche Schritte gegangen werden müssen, damit dein Leben wieder in Schwung kommt. 

 

In vielen Fällen hindern uns Ängste und Unsicherheiten daran, den Weg der Berufung zu gehen, was unweigerlich zu Blockaden im Fluss des Lebens führt.

Gerne begleite ich ich dich durch diesen Transformationsprozess, bei dem es nicht darum geht Anpassungen vorzunehmen - das Ziel dieses Prozesses besteht darin, dass Du Dich mit dieser kraftvollen Energie des Mondes verbinden kannst, die dich in deine Berufung führen und begleiten wird.

Was es mit der Energie des Mondes genau auf sich hat, erfährst du hier.

 

Die Dauer und die Intensität des Coachings werden individuell, und aufgrund Deiner aktuellen Situation sowie Deiner Bedürfnisse, festgelegt.

 

Bitte kontaktiere mich für ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch.

Ab Januar 2019 biete ich ein drei monatiges "Fühl Dich mondastisch" Transformations Coaching an.

Mit meinem selbst konzipiertes Coaching Konzept begleite ich Dich durch Deine Ängste hindurch...denn hinter der Angst liegt die Erfüllung.

"Fühl Dich mondastisch" Bachblüten Mischungen

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es etwas gibt, das mich auch nur annähernd so faszinieren könnte wie meine wundervollen und zauberhaften Lenormandkarten, aber den Blütenessenzen nach Dr. Bach ist es gelungen; sie haben mich total verzaubert und mich in ihren magischen Bann gezogen.

Diese wundervollen Blüten ergänzen meine Arbeit auf eine ganz wundervolle Weise; sie unterstützen und begleiten tiefgreifende Prozesse wirkungsvoll und sorgfältig zu gleich...sie sind einfach mondastisch!

Das Thema, um das es geht; oder der Prozess, der begleitet werden soll, wird aus den Karten ermittelt. 

  • Ich lege ein kleines Kartenblatt und stelle aufgrund des Kartenblattes eine Mischung zusammen, die den Prozess ganz individuell begleitet. Diese Mischung reicht für etwa vier Wochen.

  • Gleichzeitig kreiere ich eine „Frage der Klarheit" die diesen Prozess als Mantra begleiten wird und hilft die Energien auch mental zu kanalisieren.

  • Um welchen Prozess es sich handelt, der durch die Blüten unterstützt wird, teile ich dir in einer Sprachnachricht mit, damit du genau weisst, in welchem Prozess du dich befindest.

 

Die Sprachnachricht wird über WhatsApp verschickt. Die Mischung und die "Frage der Klarheit" wird per Post verschickt und kostet inkl. Porto und Verpackung 50.-. 

 

Auf Wunsch stelle ich die Mischungen am Voll - oder Neumond zusammen.

AGBs:

  • Bei persönlichen Beratungen erfolgt die Bezahlung vor Ort in bar oder durch Überweisung des Beratungshonorars innert 3 Tagen nach der Beratung auf mein Konto.

  • Bei telefonischen Beratungen oder Beratungen per Mail erfolgt die Bezahlung innert 3 Tagen nach der Beratung durch Überweisung des Beratungshonorars auf mein Konto. 

  • Erstberatungen per Skype oder Telefon per Vorauskasse.

  • Terminvereinbarungen sind verbindlich.

  • Termine, die nicht eingehalten werden können, müssen 24h im Voraus storniert werden, ansonsten wird das gesamte Beratungshonorar fällig.

  • Preisänderungen bleiben vorbehalten.

  • Letzte Anpassung: 4. März 2019.

Wichtig:

  • Ich stelle keine Diagnosen! Ich mache keine Heilversprechen!

  • Ich treffe keine Entscheidungen für meine Kundinnen und Kunden! 

  • Ich übernehme keine Verantwortung und keine Haftung für Entscheidungen meiner Kundinnen und Kunden!

Ines Grauwiler

Businesscenter Liestal

Spinnlerstrasse 2

4410 Liestal

+41 78 675 32 31