Mediale Beratung mit den Karten

Hast du Fragen zur Partnerschaft? Oder möchtest du dich beruflich verändern? Oder fühlst du dich nicht mehr wohl in deinem Leben? Fühlst du es stehen Veränderungen an und du weiss aber nicht in welche Richtung?

 

Gerne schaue ich für dich in die Karten und zeige dir auf, wie du deine Zukunft unter den gegeben Umständen optimal gestalten kannst – welche Möglichkeiten sich bieten oder was sich hinderlich auf die Entwicklung und Gestaltung eines zufriedenen und erfolgreichen Leben auswirken könnte.

Und immer steht am Anfang allen Tuns und Handelns ein Gedanke. Deshalb ist es enorm wichtig, was und wie wir denken, denn unsere Gedanken gestalten unser Leben. Ich zeige dir Methoden auf, die dich dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen.

Lass uns eine Zukunft gestalten, in der du dich wohl und sicher fühlst!

Und aufgrund meiner grossen Verbundenheit zur Geisten Welt, werden wir sowohl von meinen wie auch von deinen "Geistigen Freunden" begleitet. Sie stehen uns zur Seite und schenken uns hilfreiche Informationen, die dich auf deinem Weg begleiten werden.

Beratungen können sowohl telefonisch/WhatsAppCall/Zoom wie auch persönlich stattfinden und kosten CHF 150.- pro Stunde.

Erstberatungen dauern erfahrungsgemäss etwas länger als 60 Minuten und kosten pauschal CHF 150.-

Feel your Vision - Sitzen im Dunkeln

Horizont.jpg

Es ist die Dunkelheit, die uns den Blick hinter den Horizont ermöglicht…

 

…dorthin wo unsere Visionen darauf warten gelebt zu werden.

 

In der Dunkelheit gibt es aber noch so viel mehr zu erleben und zu erfahren - sie ist der "natürliche" Lebensraum der „Geistigen Wesen“ und gibt uns die Möglichkeit ihnen dort ganz ganz nahe zu kommen - unabgelenkt von der sichtbaren Welt.

 

Wenn auch Du in die Unendlichkeit dieser Dunkelheit eintauchen und in Kontakt kommen möchtest mit der "Geistigen Welt", dann komm zu mir in meine Praxis nach Liestal und nimm Platz in meinem Kabinett. 

 

Lasse dich von mir und meinem Geistigen Team in deine Tiefe begleiten. Lerne den Ort kennen, an dem Du dich mit deinen Visionen verbinden kannst und lerne deine Geistigen Führer kennen, die dich auf deinem Weg in deine Visionen begleiten.

Bevor wir uns auf den Weg in die Dunkelheit machen, werfe ich einen Blick in deine Karten und schaue nach, in welchen Prozessen du dich befindest. 

 

Während ich dann ganz langsam anfange den Raum abzudunklen, erzähle ich dir nochmal ganz genau, was dich auf deiner Reise in deine Dunkelheit erwarten kann.

 

Ich sage absichtlich erwarten kann. Denn was genau passiert, weiss ich nicht. Da wir von deinen und meinen Spirits geführt und begleitet werden, gestaltet sich jede Session anders.

 

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Du dich ins Kabinett begeben wirst. Warm zugdeckt, denn es wird kühl werden, lässt du dich nieder und kannst bereits die Energien in Form von leichten Winden wahrnehmen - die Geistige Welt macht sich bemerkbar und begrüsst dich.

 

Dies ist auch der Zeitpunkt, an dem ich mich auf meinem Platz niederlasse und so ganz langsam anfange mich auf den Zustand der Trance vorzubreiten und einzulassen.

Wobei es wichtig ist zu erwähnen, dass ich während der ganzen Sitzung "präsent und reflektiert" bin. Ich nehme mich so dass die Geistführer zwar durch mich wirken können, aber dass ich noch anwesend und jederzeit ansprechbar bin.

 

Und wenn du dann breit bist, lösche ich das Licht und starte die Musik. Und dann lassen wir uns ein auf die Dunkelheit und auf das heilsame Wirken unser Geistigen Freunde - und freuen uns auf das, was wir erleben dürfen.

 

Wie ich oben bereits erwähnt habe, gestaltet sich jede Session anders und sehr individuell. Trotzdem erscheint es mir an dieser Stelle spannend zu erwähnen, welche "Phänomene" wir schon erleben und erfahren durften:

      •    Winde

      •    Knacken

      •    Lichtblitze und Lichtsäulen

      •    Nebel

      •    Berührungen

      •    Gerüche

      •    technische Störungen - knacken der Musik

Und immer dann, wenn die Geistige Welt die Möglichkeit hat uns so nahe zu kommen, fliesst "Heilung". Es kommt immer wieder vor, dass dieses "heilsame Wirken" körperlich in Form von "Kribblen", "Wärme" oder einer sehr starken Entspannung wahrgenommen wird.

 

An dieser Stelle erscheint es mir wichtig zu erwähnen, dass eine "Sitzung im Dunkeln" keinen Besuch bei bei einem Arzt oder einer Ärztin ersetzt und dass ich mich von "Heilsversprechen" ausdrücklich distanziere. Diese Form von Energien begleiten und unterstüzten uns und unsere Prozesse - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

 

Bitte buche eine "Sitzung im Dunkeln" nur, wenn du dich psychisch und physisch stabil fühlst und nicht unter extremen Ängsten leidest. Die Dunkelheit darf energetsich nicht untersschätzt werden - sie wirkt auf Körper, Geist und Seele! 

 

Bitte fühle dich frei, mich telefonisch zu kontaktieren um dich genauer zu informieren - ich freue mich darauf 

+41 78 675 32 31.

 

Eine "Sitzung im Dunkeln" dauert 90 bis 120 Minuten und kostet 180.- inkl. eine "kleine Standortbestimmung" mit den Karten.

 

In meiner Praxis werden die Schutzmassnahmen des Bundes und des Kantons eingehalten.

AGBs:

  • Bei persönlichen Beratungen erfolgt die Bezahlung vor Ort in bar oder durch Überweisung des Beratungshonorars innert 3 Tagen nach der Beratung auf mein Konto.

  • Bei telefonischen Beratungen oder Beratungen per Mail erfolgt die Bezahlung innert 3 Tagen nach der Beratung durch Überweisung des Beratungshonorars auf mein Konto. 

  • Terminvereinbarungen sind verbindlich.

  • Termine, die nicht eingehalten werden können, müssen 24h im Voraus storniert werden, ansonsten wird das gesamte Beratungshonorar fällig.

  • Preisänderungen bleiben vorbehalten.

  • Letzte Anpassung: 6. Oktober 2020.

Wichtig:

  • Ich stelle keine Diagnosen! Ich mache keine Heilversprechen!

  • Ich treffe keine Entscheidungen für meine Kundinnen und Kunden! 

  • Ich übernehme keine Verantwortung und keine Haftung für Entscheidungen meiner Kundinnen und Kunden!